Fußball-Förderverein

v.l.: Kassenrevisor Roman Melzner, Kassier Norbert Schmid, Beisitzer Matthias Pocker, Vorstand Kurt Schmidt, Schriftführer Klaus Brunner, 2. Vorsittzender Reiner Ullman - es fehlen: Beisitzer Jürgen Langsteiner und Kassenrevisor Heinz Frank
Werde Mitglied in unserem Förderverein !
Beitrittserklärung Förderkreis.pdf

Aufgabe des Fördervereins ist die Förderung der SVI-Fußball-Abteilung

Der Förderkreis dient ausschließlich der Unterstützung und Zuwendung in finanzieller Hinsicht der Abteilung Fußball des SV Immenreuth. Über die Höhe der jeweiligen Zuwendungen, die zuvor vom SVI-Jugendleiter bzw. vom SVI-Abteilungsleiter an den Förderkreis in schriftlicher Form gestellt werden müssen, wird anschließend jedes Mal mittels Vorstandsbeschluss entschieden.  An Spenden seit der Gründung des Fördervereins im Jahre 1991  konnten so rund 60.000 Euro für die Jugend- und Seniorenabteilung erbracht werden (Stand 2020).

Art der Zuwendungen seit Gründungsbeginn:

Unterstützung Trainingslager, Trainingsmaterialien, Saisonabschlussfeiern, Weihnachtsfeiern, Trikots, T-Shirts, Trainingsanzüge, Beteiligung an Fußballschulen usw.

Kein Geld aus dem Fördertopf fließt in die Bezahlung von z.B. Trainern, Spielern oder Übernahme von Schiedsrichterkosten. Hierzu werden von der Vorstandschaft regelmäßig die Ausgaben (Belege) von der Vorstandschaft kontrolliert.

Aktuelle Vorstandschaft:

1. Vorsitzender: Kurt Schmidt