S V I - S T A R K B I E R F E S T

Die Band „Lederhosen Lackl“ bescherte dem SV Immenreuth ein volles Haus bei ihrem großem Starkbierfest in der Mehrzweckhalle. Das Musikprogramm ließ dabei keinerlei Wünsche unerfüllt und sorgte bei den überwiegend in Dirndl und Lederhosen gekommenen jungen und jung gebliebenen Gästen für eine ständig volle Tanzfläche. Sämtliche Tischreservierungen waren zuvor im Handumdrehen vergeben. Das SVI-Team präsentierte ein süffiges Starkbier, das bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken wurde. Rund fünfzig Sportlerinnen und Sportler, die bereits Tage zuvor ihre Freizeit in den Aufbau der bunt geschmückten Mehrzweckhalle opferten, sorgten auch an diesem Abend für eine gelungene kulinarische Verpflegung der Gäste. Eine gut organisierte Bar, sowie kalte und warme Brotzeiten und Snacks erzeugten bei den rundum zufriedenen Gästen gute Laune. Bis in die frühen Morgenstunden war die Stimmung bei Jung und Alt bei Tanz- oder Schunkeleinlagen bestens. Bei der erneut reibungslosen Veranstaltung gab es auch für den Sicherheitsdienst einen ruhigen und reibungslosen Abend.

Veranstaltungshinweis

Traditionell wie jedes Jahr lädt der Sportverein Immenreuth e. V. am Samstag, den 17. Februar 2024 zu seinem traditionellen „Starkbierfest“ in der Mehrzweckhalle herzlich ein.

Um 19.00 Uhr werden die Tore für alle Partyfreunde geöffnet. Der Bieranstich durch den ersten Vorsitzende Jürgen Lautner erfolgt direkt im Anschluss. Auch dieses Mal konnte mit den „Lederhosen Lackl“ eine absolute Stimmungsband engagiert werden. Das Musikprogramm wird wieder keine Wünsche unerfüllt lassen und bei den wie immer in überwiegend in Dirndl und Lederhosen gekommenen Gäste für eine ständig volle Tanzfläche sorgen. Mit der großzügigen Speise- und Getränkekarte ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Tischreservierung sind ab sofort möglich bei Stefan König unter der Handy-Nummer 0175/ 323 8352. Neben dem süffigen Starkbier, stehen auch wieder andere alkoholische, aber auch viele nichtalkoholische Getränke zur Auswahl, sowie die ein oder andere zünftige Brotzeit. Auch eine große Bar steht den Gästen bis in die frühen Morgenstunden wieder zur Verfügung. Ein Security-Team wird wieder für Ordnung sorgen.