Neuer Schiedsrichter

Über einen neuen Schiedsrichter freut sich der Sportverein Immenreuth. Normalerweise steht Matthias Wolf als Torwart zwischen den Torpfosten der Fußballer. Doch seit geraumer Zeit lässt er die Fußballer nach seiner Pfeife tanzen. Er legte nach einem Wochenlehrgang erfolgreich die schriftliche Prüfung ab und gehört jetzt zur Schiedsrichtergruppe Weiden. Der erst 15-jährige ist Schiedsrichterassistent bei der Herrenspielen in der Kreis- bzw. Bezirksliga. Als Schiedsrichter wird er bei den C- und D-Schülern auf Kreisebene eingesetzt.

Der Sportverein gratulierte ihm zu seinem mutigen Schritt und bedankte sich bei ihrem derzeit einzigen Schiedsrichter aus den Reihen des SVI.  Als Dankeschön für seinen Aufwand wurde ihm eine komplette Schiedsrichterausstattung geschenkt. Der Sportverein wünscht alles Gute und ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen auf dem Platz.