Kirchweih 2019

Auch in Immenreuth zogen die Kirwaburschen und dieses Jahr erstmals die "Kirwamadler" des Sportvereins durch den Ort.

Mit einem bunten Kirchweihwagen, einem großem Fass Freibier und dem ein oder anderem Gläschen Schnaps ausgestattet, luden sie die Bevölkerung ein, zusammen mit ihnen Kirchweih zu feiern. Markus Schraml begleitete die lustige Truppe den ganzen Tag über mit seinem Akkordeon.

Einen Tag zuvor war am SV-Gelände bereits eine große Kirchweih-Party angesagt. Das Spitzenspiel der A-Klasse gegen die Reserve aus Grafenwöhr ging zwar mit 1:6-Toren verloren, doch das trübte nicht die Stimmung am Abend und am Tag darauf. Das lag an der Vorbereitung durch den Vorstand um Vorsitzenden Jürgen Lautner, der das komplette Wochenende perfekt für die Gäste durchorganisiert hatte.