Summer Vibes III

Summer Vibes Immenreuth lud zum vierten Male auf das Gelände des Sportvereins Immenreuth. Unter freiem Himmel und bei einer lauen Sommernacht wurde das Event von hunderten von Gästen besucht. Ein rund 50-köpfiges Team sorgte sich bis in die Morgenstunden um seine Gäste.

Die beiden Dj´s X. Exclusive und So.INK lieferten den begeisterten Gästen eine volle Brandbreite ihrer Musikszene von House bis Clubsound. Das SV-Areal wurde zur Tanzbühne. In der “Fressmeile“ gab es lecker Gegrilltes, frische Pizzas und Pommes. Im Barzelt war zeitweise Platzmangel angesagt. Eine integrierte Cocktailbar ließ die Herzen der Cocktailfans höher schlagen. Jeder Cocktail wurde dabei nach individuellem Wunsch per Hand geschüttelt. Eine im Freien eingerichtete Shotbar lieferte für die Kurzentschlossenen Getränke.

Eine eigens eingerichtete Shishaecke lud zum „Chillen“ ein, welche den ganzen Abend teilweise Ausverkauf meldete. Veranstalter und Security hatten keinerlei Probleme und am Ende waren sich alle einig. Nächstes Jahr heißt es wieder: der Sportverein Immenreuth lädt ein zu Summer Vibes 2020.