Summer Vibes I.

Immenreuth. (jlr) Einen kleinen Vorgeschmack lieferte der Festausschuss des Sportverein Immenreuth für das in zwei Jahren anstehende 90-jährige Sportjubiläum. Mit dem Open Air "Summer Vibes" auf dem SVI-Sportgelände trafen die Verantwortlichen die richtige Entscheidung und sorgten für einen unvergessenen Abend.

Ein gut gefülltes Sportgelände am Waldstadion, Sommerwetter, perfekte Organisation, Summer Vibes begeisterte Gäste aus nah und fern. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden unter dem Sound von DJ V Clusive & Alex Estevez, welche es bestens verstanden für Stimmung zu sorgen.

Für den Service war eine fünfzigköpfige SVI-Crew zuständig, welche die Gäste rund um zufriedenstellen versorgte. Eine Cocktailbar sorgte unter freiem Himmel für knackige Cocktails. Die bewußt langezogene überdachte Hausbar wurde rasch zur Partymeile. Für Speis und Trank war bestens gesorgt.

So konnten sich die Summer-Vibes-Freunde in einer lauen Sommernacht frei auf dem SVI Gelände tanzend zum DJ Sound bewegen. Für den Veranstalter und das Security-Team "Protect M" gab es dank der friedlich feiernden Party-Familiy erfreulicherweise keinerlei Vorfälle.

Aufgrund der gelungenen Veranstaltung und des positiven Zuspruchs der Gäste ist Summer Vibes II. nur eine Frage der Zeit, spätestens 2017 ;-).