Saisonabschlußfeier der A-Jugend mit Grillparty

Die A-Jugend der SG Immenreuth/Kulmain (U19) feierte ihren Saisonabschluß mit einer Grillparty im Sportheim Kulmain. Nach einer kurzen Begrüßung der Vorstandschaft, die der Mannschaft zum Klassenerhalt uns somit zu einem weiteren Spieljahr in der Kreisliga gratulierte, hielt Betreuer Sylvian Lorenz einen kurzen Jahresrückblick. Im Anschluß wurden die Spieler Kevin Hecht, Manuel Scherm, Lukas Brunner und Stefan Schwaiger vom SV Kulmain und Lukas Zembsch, Felix Ullmann und Jonas Schultes vom SV Immenreuth, die aus Altergründen aus der A-Jugend ausscheiden und in den Herrenbereich beider Vereine wechseln mit einen Geschenk und kurzer Laudatio von den Betreuern Matthias Pocker und Klaus Brunner verabschiedet.

Die Mannschaft um Kapitän Andy Haberkorn überreichte ihren ausscheidenden Betreuer Matthias Pocker ein Trikot mit Unterschriften der gesamten Mannschaft. Matthias Pocker bedankte sich sichtlich gerührt bei seiner Mannschaft, die er seit 4 Jahren (in der B-Jugend bzw. A-Jugend) betreute. Im Anschluß feierte die Truppe der SG Immenreuth/Kulmain bei musikalische Klängen von DJ Moritz bis in Morgenstunden ihre erfolgreich abgelaufene Saison 2016/17. Der Trainingsauftakt für die A-Jugend ist für 31.07.2017 geplant.