Summer Vibes II

Eine weitere Party-Nacht wartet auf alle Freunde der Techno-Musiv.  Mit dem Open Air "Summer Vibes II" auf dem SVI-Sportgelände planen die Verantwortlichen einen erneut unvergesslichen Abend.

Gefeiert wird wieder bis in die Morgenstunden unter dem Sound von DJ V Clusive & Alex Estevez, welche bereits letztes Jahr für ausgelassene Stimmung sorgten.

Für den Service war letztes Jahr bereits eine fünfzigköpfige SVI-Crew zuständig, welche die Gäste rund um zufriedenstellend versorgte. Eine Cocktailbar sorgte unter freiem Himmel für knackige Cocktails. Die bewußt langezogene überdachte Hausbar wurde rasch zur Partymeile. Für Speis und Trank war bestens gesorgt.

So konnten sich die Summer-Vibes-Freunde in einer lauen Sommernacht frei auf dem SVI Gelände tanzend zum DJ Sound bewegen. Für den Veranstalter und das Security-Team gab es dank der friedlich feiernden Party-Familiy erfreulicherweise keinerlei Vorfälle.

Aufgrund der gelungenen Veranstaltung und des positiven Zuspruchs der Gäste ist Summer Vibes II. derzeit in Planung.

 

 

"Komm´ zu uns,

 

spiel mit uns !"