Sportheim-Kirchweih 2021

Der Sportverein feiert seine traditionelle Sportheimkirchweih am Wochenende vom Freitag, den 15. Oktober bis Sonntag, den 17. Oktober.

Am Freitag gibt es ab 17.00 Uhr Krenfleisch, Karpfenfilet, Schlachtschüssel oder Wiener Schnitzel im Angebot in der Sportheimgaststätte im Angebot. Am Samstag spielt die A-Jugend um 16.00 Uhr gegen den Tabellenführer SpVgg Vohenstrauß. Am Sonntag werden ab 11.00 Uhr mittags Krustenbraten, Kalbsrahmbraten, Wiener Schnitzel und gebackenes Karpfenfilet im Sportheim angeboten.

Ein Vorbestellung und Tischreservierung ist jeweils nur bei Florian Hösl unter Telefon 0175/ 20 48 280 notwendig. Am Sonntag-Nachmittag spielt die erste Herrenmannschaft zudem im Topspiel an der Tabelenspitze um 15.00 Uhr gegen den SC Schwarzenbach und zuvor die Reserve gegen den FC Tremmersdorf II.

Kirchweih.pdf