Neues Trainingsoutfit für Nachwuchsfußballer

Groß war die Freude über die neue Trainingsbekleidung der Nachwuchskicker des Sportvereins. Mit einer Spende unterstützt Melanie Söllner die von Roland Schöler initiierte Aktion für alle acht Nachwuchsteams des größten Immenreuther Vereins.

Alle acht Kinder- und Jugendmannschaften im Nachwuchsbereich der Fußballer des Sportvereins freuen sich derzeit über ihre neuen Trainingsanzüge.

Dank einer großzügigen Spende der Immenreutherin Melanie Söllner und ihrem Kaffeegeschäft haben jetzt alle Kinder und Jugendlichen der Nachwuchsfußballer ein einheitliches Outfit. Die Inhaberin der Firma JoKa-Kaffee unterstützt so die vorbildliche Jugendarbeit im Verein. Roland Schöler, der die Aktion federführend initiierte, bedankte sich bei der Übergabe zusammen mit den Kindern und vielen Jugendlichen bei Ihrer Sponsorin mit einem Blumenstrauß. Über sechzig Kinder kamen in den Genuss der Förderung und sagen ein herzliches "Vergelt´s Gott!".